Sonntag, 3. November 2013

Meistverwendete Produkte im Oktober - Dekorative Kosmetik

Nachdem der Oktober förmlich vorbeigeflogen ist, möchte ich heute noch die Chance nutzen, euch meine meistbenutzen Schätzchen aus dem Bereich dekorative Kosmetik zu zeigen.




(1) Manhattan Easy Match Make up 32 Classic Ivory

Ich habe bereits hier und hier darüber berichtet und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Foundation. Sie lässt sich unkompliziert mit den Fingern oder dem Beautyblender auftragen und hält den ganzen Tag.

(2) Clinique City Block Sheer SPF 25

Auch über ihn habe ich schon mehrfach auf dem Blog geschrieben (z.B. hier), mein absoluter Alltime-Favorit, der jeden Tag zum Einsatz kommt.

(3) Benefit: They´re Real Mascara (Probiergröße)

Eine tolle Mascara, die die Wimpern verlängert und verdichtet. Krümelt nicht und hält den kompletten Tag anstandslos durch.

(4) KIKO Infinity Eyeshadow Quad (Farben v. l. n. r. 219, 237, 238, 234)

Ich habe mir die Farben für den Herbst selbst zusammengestellt, und bin bisher sehr zufrieden mit der Qualität der Lidschatten. Super pigmentiert und langanhaltend, lediglich im Pfännchen krümeln sie ein wenig, was auf dem Auge jedoch nicht mehr der Fall ist. Leider wirken die Farben auf dem Foto ein wenig verfälscht, Nr. 238 ist nicht so extrem grau, sondern eher eine Mischung aus beige und grau, Nr. 234 ist ein Bordeauxton.

Von links nach rechts KIKO Nr. 219, 237, 238 und 234
(5) Mac Blot Powder Medium Dark

Lasst euch von der dunklen Farbbezeichnung nicht abschrecken, das Puder gibt kaum Farbe ab, sondern ist in erster Linie zum Mattieren gedacht. Das kann es auch wunderbar, kein anderes Puder hält mich so lange matt und wirkt dabei so natürlich auf der Haut.

(6) Essence Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty

Ich habe bereits hier über ihn berichtet und finde ihn weiterhin super, die Farbe ist einfach wunderschön und sehr alltagstauglich.

(7) p2 Matte Deluxe Lipstick 050 I adore you

Toller dunkler Beerenton, den ich gerne zu einem reduzierten Augen-Make-up getragen habe. Leider gelingt aufgrund der trockenen Konsistenz der Auftrag nicht ganz problemlos, mit ein wenig Übung klappts aber.



(8) Manhattan Lip Lacquer 50 G

Farbe und Konsistenz sind so toll, dass ich den Lip Lacquer ständig getragen habe. Ein göttliches Produkt, von dem ich mir auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen muss.

Von links nach rechts Manhattan, p2 und essence

(9) Benefit Rockateur Blush

Für mich das tollste Rouge, dass ich mir dieses Jahr angeschafft habe. Es ist in den letzten Monaten im Dauereinsatz und zaubert einen unbeschreiblich schönen, gesund wirkenden Glow auf meine Wangen. Den Duft, der in der Bloggerwelt ja eher kontrovers diskutiert wird, liebe ich übrigens auch. 

Benefit Rockateur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen