Mittwoch, 6. November 2013

Wozu braucht man zwei Douglas-Adventskalender???

Das hat mich ganz entgeistert meine Mutter gefragt, nachdem ich mich vollbeladen mit den zwei Schätzchen durch die Tür gequetscht habe. Die Antwort ist sowohl simpel als auch typisch für mich: Es sind zwei verschiedene und ich war einfach so gierig, dass ich beide haben musste ; )


 Bis vor eingen Tagen habe ich noch angenommen, Douglas würde dieses Jahr nur einen Kalender mit Duft- und Pflege-Überraschungen herausbringen, umso überraschter war ich, als ich in einer Filiale über die Auswahl an Adventskalendern stolperte. Folgende stehen dieses Jahr zur Auswah:


(1) Adventskaleder für Damen mit 24 zauberhaften Beauty-Überraschungen
      Preis:  24,99 Euro

(2) Adventskalender für Damen mit 24 Duft-, Pflege- und Make-up-Überraschungen
      Preis: 24,99 Euro

(3) Adventskalender Damen und Herren mit 24 exklusiven Überraschungen 
     (vor allem  Duftproben)
      Preis: 19,99 Euro

(4) Adventskalender für Herren mit 24 Duft- und Hautpflegeprodukten
      Preis: 24,99 Euro


Zugegeben, die Kalender (1) und (2) klingen bei der Beschreibung auf douglas.de sehr ähnlich, sind sie vom Inhalt her aber absolut nicht, so dass ich mir beide gekauft habe. Optisch unterscheiden sie sich nicht allzu sehr, (1) ist etwas kleiner als (2) und hat eine türkise Schleife aufgedruckt, (2) hingegen eine schwarze. Ich bin sehr gespannt, welcher von beiden mir besser gefallen wird, und kann die Adventszeit kaum erwarten.

Douglas-Adventskalender (1) Vorderansicht

Douglas-Adventskalender (1)Rückansicht

Douglas-Adventskalender (2) Vorderansicht

Douglas-Adventskalender (2) Rückansicht

Hättet Ihr Interesse an einer genaueren Inhaltsübersicht bzw. einem Inhaltsvergleich der beiden Kalender?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen