Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Kiehl´s Adventskalender - Große Dezemberliebe

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich pünktlich zum ersten Dezember von meinem Freund den Adventskalender von Kiehl´s geschenkt bekam. Ich hatte ihn schon eine Weile angeschmachtet, doch er war so schnell vergriffen, dass ich nicht mehr gewagt hatte zu hoffen, ihn doch noch in Händen halten zu können. (Für alle, die es interessiert: Er hat ihn direkt bei Kiehl´s bestellt, wo er jedoch auch sehr schnell ausverkauft war.)


Enthalten sind 24 Kiehl´s Produkte, davon 22 in Probiergröße, 2 in Fullsize, was mir besonders gut gefällt. Die Inhalte der bisher geöffneten Türchen sind ganz nach meinem Geschmack, viele Klassiker von Kiehl´s, die ich schon lange ausprobieren wollte.

Heute möchte ich euch den Inhalt der Türchen 1-7 zeigen.



(1) Kiehl´s Ultra Facial Cream 7 ml

(2) Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate 2x 2 ml

(3) Kiehl´s Ultra Facial Cleanser 30 ml

(4) Kiehl´s Ultra Facial Toner 40 ml

(5) Kiehl´s Creme de Corps 30 ml

(6) Kiehl´s Creamy Eye Treatment with Avocado 14 g (Fullsize)

(7) Kiehl´s Super Multi-Corrective Cream 7 ml


Zu den einzelnen Produkten wird es in einiger Zeit noch eine gesonderte Review geben.

Wie gefällt euch der hier vorgestellte Inhalt des Kiehl´s Adventskalenders? Konntet ihr ihn auch ergattern, oder habt ihr einen anderen tollen Beauty-Adventskalender?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen