Samstag, 13. Dezember 2014

Wohlfühl-Winter #Lindt XMAS Cookies & Cream Kugeln

"Jingle Balls, Jingle Balls, Yummy all the Way!" mit diesem Versprechen hat Lindt mich auf seine XMAS Cookies & Cream Kugeln aufmerksam gemacht. Gestern konnte ich sie schließlich beim Freitagabend-Einkauf ergattern und bin angetan.

Bereits die liebevoll gestaltete Verpackung ist mir sofort ins Auge gestochen. Der rote Farbverlauf, gepaart mit goldfarbenen Akzenten und kleinen weihnachtlichen Motiven entspricht absolut meinem Beuteschema.


Aber nicht nur die Verpackung macht etwas her, sondern auch der Inhalt kann sich optisch sehen lassen.


Einzeln in goldene Folie mit kleinen Herzen und schwarzen Akzenten verpackt, zeigen sich die Jingle Balls von ihrer besten weihnachtlichen Seite. Und auch "unbekleidet" sind die kleinen Freunde noch etwas fürs Auge.



Lindt beschreibt seine Jingle Balls als "eine Kombination aus unwiderstehlich zartschmelzender Lindt Vollmilchschokolade, verführerischer Sahnecreme und knusprigen Cookiestückchen." Wem bitte läuft dabei nicht bereits das Wasser im Mund zusammen?

Beim Biss in eine der Kugeln dominiert zunächst der intensive Geschmack von cremiger Vollmilchschokolade, dann folgt eine leicht sahnige Nuance, abgerundet durch knusprige Cookiestückchen. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Seid ihr auch schon in den Genuss der Jingle Balls gekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen