Sonntag, 7. Dezember 2014

Monatsfavoriten November 2014

Der November ist auch dieses Jahr wieder förmlich vorbeigeflogen, so dass ich jetzt erst dazu komme, euch meine Monatsfavoriten im Beauty-Bereich vorzustellen. Es sind nicht viele, aber sie haben mir die Zeit definitiv versüßt.




Lush - Popcorn Lipscrub

Dieses süß-salzige Lippenpeeling schafft es tatsächlich, meine Lippen auch während der kälteren Jahreszeit dauerhaft glatt und geschmeidig zu halten. Nebenbei schmeckt es wahnsinnig lecker.


Avène - Beruhigende Feuchtigkeitsmaske

Habe ich meistens abends anstelle meiner normalen Gesichtscreme verwendet und bin total begeistert: zieht schnell ein ohne zu fetten, lindert kleine Rötungen und Spannungsgefühle und hinterlässt wunderbar zarte Haut.


Caudalie - Vinosource S.O.S. Creme für empfindliche Augen

Schon allein die sorbetartige Textur der Creme ist super, aber auch die Wirkung kann sich sehen lassen. Meine sensible Augenpartie wirkt damit erholt und gut gepflegt.


Timeless Truth - Masque Collagène Bio-Cellulose Contour des Yeux

 Diese Augen-Pads habe ich spontan bei meinem letzten Aufenthalt in Straßburg erstanden und bin schwer begeistert, es sind definitiv die besten, die ich bisher verwendet habe. Sie polstern die Haut der Augenpartie sichtbar auf, kühlen und schenken einen strahlenden Blick. Nachschub muss definitiv her!


Welche Beauty-Schätzchen haben euch durch den November begleitet?

Ist eines dieser Produkte vielleicht auch euer Favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen