Sonntag, 7. Dezember 2014

Wohlfühl-Winter #TBS Wild Argan Oil Miracle Solid Oil

Der Winter gehört neben dem Herbst zu meiner absoluten Lieblingsjahreszeit. Es gibt nichts Besseres, als sich mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao und der Lieblingsdecke aufs Sofa zu kuscheln und den Rest der Welt einfach mal draussen zu lassen.

Für mich sind die Wintermonate jedes Jahr die Zeit, in denen ich mir auch in puncto Beauty, Wellness und Lifestyle vermehrt etwas Gutes tue. Aus diesem Grund möchte ich eine kleine Serie mit dem Titel "Wohlfühl-Winter" starten, in deren Rahmen ich euch jede Woche ein Produkt vorstelle, dass in besonderem Maße zu meinem Wohlbefinden in der kalten Jahreszeit beiträgt.


Diese Woche ist das Produkt mein "The Body Shop Wild Argan Oil Miracle Solid Oil". Es handelt sich dabei um ein festes Pflegeöl, das universell einsetzbar ist und unwahrscheinlich lecker duftet. Ich verwende es vorrangig für trockene Hautstellen wie Ellenbogen, Knie und die Nagelhaut. Aber auch auf den Lippen und in den Haarspitzen wirkt es wunderbar. Der Geruch ist leicht nussig und warm und hält sich nach der Verwendung noch eine ganze Weile auf der Haut.

Für mich ist die Verwendung des Solid Oils immer wieder ein kleines Wellness-Erlebnis. Das Erwärmen einer kleinen Menge des noch festen Öls zwischen den Handflächen, das Einmassieren in die Haut, begleitet von dem wunderbaren Duft, all das entspannt mich und hilft mir dabei, für einige Minuten aus dem Alltag zu flüchten.

Welches Produkt darf in eurem "Wohlfühl-Winter" auf keinen Fall fehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen