Montag, 9. September 2013

Aufgebraucht # 3

Orange-Cocos-Haare, ein Sonnenschutz, der mich zum Weinen bringt und Produkte ohne jeglich erkennbare Wirkung - welche Produkte habe ich dieses Mal aufgebraucht?






- Dove: Pure Verwöhnung Creme-Öl Pflegedusche

Ich liebe den Geruch und die cremige Konsistenz, kaufe ich immer wieder nach.


- Sante: Glanz-Shampoo Family Bio-Orange & Coco

Auch hier ist der Duft toll, aber auch die Wirkung gefällt mir. Die Haare sind nach der Anwendung sehr glänzend. Leider ist das Shampoo recht austrocknend, so dass ich es nicht ohne Spülung oder Kur verwenden kann. Zudem habe ich das Gefühl, ich brauche zum Haarewaschen übermäßig viel Produkt, ich werde das mal weiter beobachten.


- Cadeavera: Fruchtsäure Peeling Koreanischer Ginseng und Fruchtsäure

Habe ich hauptsächlich für das Dekolleté benutzt, da ich die Wirkung im Gesicht nicht überzeugend fand. Die Konsistenz ist sehr cremig mit kleinen Peelingkörnchen. Die Peeling-Wirkung ist ok, aber für mich viel zu unspektakulär.




- Mein Öl

Benutze ich gerne zur Intensivpflege meiner Beine, manchmal auch nach der Rasur. Das Öl zieht gut ein und hinterlässt weiche, beruhigte Haut.Werde ich wohl wieder kaufen.


- Ultrasun: Medium 20 SPF Sports Clear Gel Formula

Für mich das absolut enttäuschendste Produkt, dass ich in der letzten Zeit ausprobiert habe. Der Alkoholgeruch des Gels ist dermassen intensiv, dass mir beim Auftrag im Gesicht die Augen tränen. Nach der Verwendung ist die Haut ausgetrocknet und gereizt, was sicherlich ebenfalls dem hohen Alkoholgehalt geschuldet ist. Ich habe es am Körper aufgebraucht, da es im Gesicht ein absolutes No-Go für mich ist.




- Alverde: Clear Anti-Pickel SOS-Serum

Hat bei mir absolut keine Wirkung gezeigt, da hätte ich auch gar nichts auf meine Unreinheiten schmieren können. Werde ich nicht mehr kaufen.


- Alverde: Anti-Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere

Der Geruch ist toll, ansonsten finde ich das Serum eher unbrauchbar. Die Haut meiner Augenpartie spannt nach dem Auftrag, eine sonstige Wirkung konnte ich nicht feststellen.


- Balea: Beauty Effect Eye Lift Serum

Ich habe bereits hier darüber berichtet. Zum eigentlichen Zweck taugt es für mich nichts, aber vielleicht kaufe ich es mir wieder als Dekolleté-Pflege nach.




- A-Derma: Baume Lévres Réparation Intense

Die Pflegewirkung war nicht sonderlich hoch, ich finde daher die Bezeichung nicht berechtigt. Werde ich nicht mehr kaufen.


- Bebe Young Care: Goodbye Lipstick Pink

Diesen leicht tönenden Lippenpflegestift verwende ich sehr gerne, wenn ich es eilig habe. Der Auftrag gelingt schnell und unkompliziert, die pinke Tönung lässt meine Lippen gepflegt und gut durchblutet erscheinen. Kaufe ich immer wieder nach.


- Shiseido Pureness: Pore Purifying Warming Scrub

Ich war so gespannt, dieses Pröbchen auszuproberen und war danach einfach nur enttäuscht. Das Peeling wird beim Auftrag warm, für mich das einzige bemerkenswete an dem Produkt. Die Haut ist nach der Anwendung ausgetrocknet und gereizt. Für mich ein absolut unbefriedigendes Ergebnis.


- Nuxe: Nuxellence Jeunesse Youth and Radiance Revealing Fluid

Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, der aufdringliche Geruch allerdings gar nicht. Die Pflegewirkung fand ich nicht überzeugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen