Montag, 23. September 2013

Make-up-Herbstmatch: Artdeco Chrome Nail Lacquer 04 & Maybelline Moisture Extreme 670 Natural Rosewood

Trotz des momentan wieder eher sommerlichen Wetters (*grummel*) bin ich in puncto Make-up und Styling schon auf den Herbst eingestellt. Dazu gehören für mich vor allem beerige Farben, dunkleres Rot und dieses Jahr auch vermehrt Metalliknuancen. Eine Kombi, bestehend aus Nagellack und Lippenstift, die ich in den letzten Tagen vermehrt getragen habe, möchte ich euch heute zeigen. 



Beim Nagellack handelt es sich um den Chrome Nail Lacquer in der Farbe 04 von Artdeco, ein silbrig schimmernder Metallikton, in zwei Schichten deckend. 


Für meine Lippen habe ich die Farbe 670 Natural Rosewood aus der Moisture-Extreme-Reihe von Maybelline gewählt. Es handelt sich dabei um ein dunkleres Rot mit leichtem Brauneinschlag, auf den Lippen überzeugt er mit intensiver Farbe und leicht glossigem Finish, was ich sehr mag.


Habt ihr auch bestimmte Make-up-Matches, also Zusammenstellungen von zwei oder mehreren Produkten, die ihr gerne im Herbst tragt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen