Mittwoch, 18. September 2013

Quicktipp: Primark Scented Candle Berry & Wild Fig

Bei einem meiner Streifzüge durch die Stadt habe ich neulich bei Primark diese schöne Duftkerze gefunden. Das schlichte Design hat mich sofort angesprochen, lediglich die Duftrichtung (es gibt sie auch noch in Vanille, aber ich bin kein großer Vanillefan) ließ schlimmes erahnen. Beim Riechen an der Kerze fand ich den Duft sehr syntehtisch und süss, habe die Kerze aber dennoch gekauft, da ich dachte, das verfliegt eventuell, wenn die Kerze an ist. Ich hatte mich nicht getäuscht, wenn die Kerze brennt, ist der Duft nur noch leicht und angenehm fruchtig wahrnehmbar. Für lediglich einen Euro war sie ein richtiges Schnäppchen, und ich habe mir gleich noch, in alter Beautyjunkie-Manier ; ), ein Backup gesichert.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen