Donnerstag, 12. September 2013

Kleiner Dm-Haul: Ich bekenne, ich bin ein Sklave meines Geruchssinnes

Nachdem ich gestern eigentlich mal wieder "nichts" aus der Drogerie gebraucht habe, kam folgendes in mein Körbchen.




 Herbal Essences: Seidig Stark kräftigendes Shampoo

Das Shampoo riecht lecker nach Aprikose und Honig und hat mich neugierig gemacht. Ich bin gespannt, wie zufrieden oder nicht-zufrieden ich damit sein werde.


Alverde: Glanz-Spülung Zitrone Aprikose

Auch hier bin ich mal wieder ein Sklave des Geruchs geworden, und das schon länger. Der Duft nach Zitronendrops erinnert mich an meine Kindheit und lässt mich leicht nostalgisch werden ; ) Nebenbei zaubert die Spülung leicht kämmbare, seidig glänzende Haare, daher schon öfters nachgekauft.



Balea: Duschöl

Habe ich noch nie ausprobiert und bin gespannt auf seinen ersten Einsatz. Ich möchte allgemein diesen Winter vermehrt auf Duschöle zurückgreifen.


Nivea: Anti-Transpirant Dry Comfort Plus

Mein Dauergast im Bad, erfüllt alle Anforderungen, die ich an ein Deo habe: verlässlich, geruchlos und pflegend.




Florena: Hand-Konzentrat mit Sheabutter & Bio-Arganöl

Habe ich gleich nach dem Kauf ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden: zieht schnell ein, zaubert direkt nach dem Auftrag weiche Hände und riecht angenehm.


p2: Baumwoll-Pflegehandschuhe

Verwende ich immer wieder gerne zur Intensivierung der Pflegeleistung meiner Handcremes.


p2: Ultra Rich Cuticle Cream

Bis auf den unangenhmen Geruch nach pinkem Hubba-Bubba (die Hersteller nennen es "angenehmes Wildrosen-Aroma", ahja) , der jedoch schnell verfliegt, ein Volltreffer. Pflegt wunderbar und reichhaltig.





Balea: Bodybutter Kakao

Endlich ist wieder die Bodybutter-Zeit angebrochen, der ich wie jedes Jahr ausgiebig huldigen werde. Dieses Exemplar durfte aufgrund der süssen Verpackung und dem, wer hat´s erraten, leckeren Duft mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen