Samstag, 3. August 2013

Caudalie Vinoperfect Serum – Perfekt gegen Rötungen








So beschreibt Caudalie sein Produkt:

„Serum für mehr Ausstrahlung und gegen Pigmentstörungen - Die Nr.1 gegen Pigmentstörungen**: Dieses milchige Serum sorgt für mehr Ausstrahlung des Teints, korrigiert Pigmentflecken und beugt ihrem Entstehen vor. Die Haut erlangt ihre ebenmäßige Ausstrahlung werden. zurück. Ölfreie Formel. Nicht photosensibilisierend, nicht komedogen. Für alle Hauttypen. Für eine Anwendung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté unter der gewohnten Pflege. Kann auch unter Ihrer Sonnencreme für einen makellosen Teint aufgetragen werden. 62 x wirksamer als Vitamin C.“

Preis: 30 ml kosten auf der Hp von Caudalie 49,30 Euro


Das sage ich dazu:

Das Serum ist eigentlich gegen Pigmentflecken gedacht, doch ich benutze es seit mehreren Monaten primär gegen gerötete Stellen im Gesicht, beispielsweise nach einem Pickel. Ich trage das Produkt einige Tage lang punktuell auf die Rötung auf, dann ist sie verschwunden, viel schneller als bei mir sonst üblich. Zur Wirkung gegen Pigmentflecken kann ich nichts sagen, da ich keine habe. 




Mit der hygienischen Pipette lässt sich das Serum exakt dosieren, so dass man immer nur sehr wenig Produkt braucht und lange mit 30 ml auskommt. Ich klopfe das Produkt auf der jeweiligen Stelle sanft in die Haut ein, danach fühlt sie sich sehr glatt und weich an. Der Geruch des Serums ist wirklich schwer zu beschreiben, und man muss ihn mögen. Es riecht in etwa nach herben Trauben, nach dem Auftragen auf der Haut ist der Geruch jedoch nicht mehr wahrnehmbar.

Ich habe auch schon versucht, das Serum auf das komplette Gesicht aufzutragen, habe hierbei jedoch bemerkt, dass meine Haut, gerade im Stirnbereich, schneller nachfettet als sonst. Aus diesem Grund bleibe ich bei der punktuellen Anwendung, mit der ich vollkommen zufrieden bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen