Montag, 19. August 2013

Zweckentfremdet: Balea Eye Lift Serum als Dekolleté-Pflege

Vor einiger Zeit habe ich mir das Eye Lift Serum von Balea zugelegt, da ich für meine Augenpartie gerne Produkte mit Hyaluronsäure verwende. 





So beschreibt Balea das Produkt:

"Hochkonzentrierte Schönheitsenergie: Balea Beauty Effect Eye Lift Serum aktiviert wirksam die Zellerneuerung Ihrer Haut – und verleiht sofort ein samtweiches Hautgefühl. Belebende Frische für die müde Augenpartie: Balea Beauty Effect Eye Lift Serum unterstützt die Zellaktivität der Haut.

Die ultraleichte Textur mit Kühleffekt strafft und glättet die sensible Haut rund um Ihre Augen.
  • Hyaluronsäure – ein natürlicher Feuchthaltefaktor – polstert Ihre Haut von innen auf.
  • Wirkstoffe aus der Iris wirken dem Abbau von Collagen und Elastin im Stützgewebe entgegen und steigern den Zellschutz.
  • Spuren von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen werden gemindert.
Das Eye Lift Serum ist vegan."


Meine Meinung:

Für seinen eigentlichen Zweck, die Pflege der Augenpartie, hat das Serum für mich nicht funktioniert. Es war nicht reichhaltig genug, schon kurz nach dem Auftrag bekam ich Spannungsgefühle rund ums Auge. Da ich es aber nicht einfach wegwerfen wollte, habe ich es kurzerhand als Pflege für Dekolleté und Brust zweckentfremdet - und da funktioniert es hervorragend. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung prall und gepflegt an, hier treten auch im Gegensatz zur Augenpartie keinerlei Spannungsgefühle auf. 

Habt ihr auch schon mal Produkte zweckentfremdet? Gibt es für euch vielleicht auch solche, die nur für einen anderen Zweck funktionieren?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen