Dienstag, 6. August 2013

Meine Sommerhelferlein fürs Make-up – Glossy Lippen, matter Teint und Clinique-Mixtur








- P2 Pool Side Party LE: Get the glow mono blush 010 fresh peach

Ein wunderschönes Puderrouge in einem zarten Pfirsichton mit leicht goldenem Schimmer. Wirkt auf der Haut sehr natürlich und glowy, leider hält er sich bei mir nicht allzu lange.




- Loreal: Nude Magique BB Powder für helle Haut

Perfekt zum Auffrischen des Make-ups zwischendurch. Mit dem enthaltenen Schwämmchen oder einem Kabuki lässt sich das Puder gut in die Haut einarbeiten und wirkt auch bei mehreren Schichten nicht cakey.


- P2 Summer Attack LE: Go for glow Kabuki

Habe ich in der praktischen Plastikverpackung immer in meiner Handtasche dabei. Die Form gefällt mir sehr gut und eignet sich perfekt, um Puder oder Puderrouge aufzutragen.


- La Roche Posay: Thermalwasserspray

An heißen Tagen unverzichtbar für mich. Zaubert einen hauchfeinen Sprühnebel über das Gesicht, der das Make-up nicht verwischt, die Haut aber trotzdem kühlt und beruhigt. Das Spray von Avene finde ich übrigens genauso gut.


- Essence: Sun Club Oil Control Paper, alternativ CV young: Anti Shine Mattierende Tücher

Sehr praktisch um zwischendurch die T-Zone zu mattieren, zudem platzsparend in der Handtasche. Ich bevorzuge die Oil Control Papers von Essence, da sie wesentlich besser den Glanz reduzieren, die CV young Tücher möchte ich nur noch aufbrauchen.


- Clinique: Age Defense BB Cream Nr. 01  und Clinique: City Block Sheer

Früher habe ich den City Block Sheer oft solo als Sonnenschutz und getönte Tagescreme verwendet. Momentan mische ich ihn gerne mit der BB Cream, da ich so eine höhere Deckkraft erreiche und sich die Produkte länger auf der Haut halten. Allein getragen ist mir die BB Cream zudem von der Konsistenz her zu zäh. Gemischt allerdings ein Dreamteam.


- Korres: Lip Butter Pomegranate

Tolle Farbe (die auf den Lippen weitaus natürlicher wirkt wie im Töpfchen), leckerer Duft und leichte Pflege für die Lippen. Ein tolles Sommer-Produkt.




- Astor: Soft Sensation Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure

Schön glänzender Rosenholzton, der die Lippen pflegt und sich zu vielen Looks kombinieren lässt.


- Clinique: Superbalm Moisturizing Gloss Raspberry (Probiergröße)

Versorgt die Lippen wunderbar mit Feuchtigkeit, klebt nicht und wirkt sehr sheer und natürlich auf den Lippen. Werde ich mir auf jeden Fall in der Originalgröße zulegen.



PS. Wer sich an dieser Stelle nun wundert, dass ich überhaupt keine Produkte fürs Augen-Make-up aufgeführt habe, dem sei gesagt: Sommers benutze ich meistens nur Wimperntusche (momentan von benefit).
                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen