Mittwoch, 14. August 2013

Sommerliche Farben für die Lippen : Astor, Essence und Co.




Diese fünf Lippenprodukte habe ich in letzter Zeit häufig getragen, und wollte sie euch daher mal vorstellen. Im Uhrzeigersinn von links nach rechts:


Astor: Soft Sensation Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure

Toller Fuchsiaton, den ich entweder sehr sheer oder etwas kräftiger auftrage. Hält sich durch die cremige Konsistenz nicht lange auf den Lippen.


Essence: Stay Matt Lip Cream 02 Smooth Berry

Kräftiger, matter Beerenton, der sowohl zu heller, als auch gebräunter Haut passt. In puncto Haltbarkeit das zuverlässigste Produkt, der hier vorgestellten.


LCN: Lipstick Strawberry Sorbet

Kommt auf dem Foto leider wensentlich dunkler rüber. Sattes Rot mit leicht bläulichem Einschlag, das sich auch dezent auftragen lässt. Die Haltbarkeit liegt bei normaler Beanspruchung im mittleren Bereich.


Alverde (LE nicht mehr aktuell): Gloss Lippenstift 10 Nude Pink

Trage ich oft, wenn ich eine sehr natürliche Lippenfarbe möchte, die zu (fast) allen Looks passt. Sehr schönes Nude-Pink, dass durch die glossige Konsistenz leider nicht allzu lange auf meinen Lippen hält.


L´oreal: Made for me Golden Lip Blushes 264 Rose Corail (Nicht mehr im Sortiment)

Eine tolle Mischung aus hellem Pink und Koralle, dass die Lippen sehr gepflegt aussehen lässt. Die Haltbarkeit liegt auch hier im mittleren Bereich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen