Montag, 12. August 2013

Schauma Fresh it up! Shampoo - Oder wer hat Lust auf strohige, kraftlose Haare?


Seit knapp zwei Wochen verwende ich nun das Fresh it up! Shampoo von Schauma, das für einen frischen Ansatz und gepflegte Haarspitzen sorgen soll, und bin vom bisherigen Ergebnis wirklich enttäuscht. Die Haare wirken nach dem Trocknen (sowohl mit dem Föhn als auch an der Luft) strohig und kraftlos, hängen völlig ohne Volumen herunter und wirken einfach nur ungepflegt. Ich denke, ich werde das Shampoo nicht weiter verwenden, da ich einen derartigen Zustand von meinen Haaren nicht gewohnt und absolut unzufrieden damit bin.

Mein Liebling von Schauma, das Bio Granatapfel Shampoo, wurde bereits vor einer Weile leider vom Markt genommen. Seither bin ich immer wieder auf der Suche nach einer annehmbaren Alterative aus dem Hause Schwarzkopf, war bisher aber leider mit allen getesteten Shampoos unzufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen