Donnerstag, 8. August 2013

Kleiner DM-Haul - Neues Catrice-Sortiment und Altbewährtes

Ihr kennt das sicher, wenn man aus der Drogerie "eigentlich nichts" braucht. Gekauft habe ich letztendlich folgende Produkte:



Babylove: Waschgel Kopf bis Fuß

Verwende ich gerne zum Reinigen meiner Pinsel und bin sehr zufrieden damit. Ich sollte mir allerdings angewöhnen, in Zukunft eine große Flasche zu kaufen, wäre vielleicht ökonomischer ;)


Sun Dance (LE): Getöntes Fluid mit Soforteffekt

Hat mich neugierig gemacht und durfte deshalb ins Körbchen. Kann ich mir gerade für die Beine gut vorstellen.


Balea Med: Ultra Sensitive Körperlotion

Habe ich nun schon zum x-ten Mal nachgekauft und mag ich sehr gerne. Ich benutze sie vor allem für mein Dekolleté, da ich dort auf viele Bodylotions mit Rötungen o.ä. reagiere. Diese hier vertrage ich anstandslos.


p2 Sand Style Polish: 040 illegal

Tolle Farbe, die ich sicher im Herbst oft tragen werde. Ich kann sie mir gut als Farbtupfer bei eher gedeckteren Outfits vorstellen.


p2: Lift and Style Eyebrow Pencil

Der Stift hat eine wachsige Seite zum Formen und Fixieren der Brauen sowie eine hellrosane Seite zum Highlighten des Brauenbogens. Ich habe ihn bisher einmal ausprobiert und fand das Ergebnis gut.


Catrice (Neues Sortiment): Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold´n Roses

Auf vielen Blogs gehypt und auch ich konnte nicht wiederstehen. Wunderschöne rosagold schimmernde Farbe, ich kann es kaum erwarten, den Lidschatten zu tragen.


Catrice (Neues Sortiment): Pure Shine Colour Lip Balm 060 Go Flamingo Go!

Auch hier wurde ich von anderen Bloggern gnadenlos angefixt ;) Die Farbe bewegt sich zwischen Pink und Peach und sieht gerade zu meiner hellen Haut sehr schön aus.


Catrice (Neues Sortiment): All Matt Plus Shine Control Make Up 010 Light Beige

Auf diese Foundation bin ich wahnsinnig gespannt. Ihr "Vorgänger", die Infinite Matt war mir im hellsten Farbton immer zu aschig, meine Haut wirkte fahl damit. Die All Matt Plus erscheint mir neutraler in der Farbe. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich im täglichen Gebrauch schlagen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen