Montag, 7. Oktober 2013

Dm-Haul Oktober 2013 - Heike macht mich schwach

Wie sicherlich bereits aufgefallen ist, kaufe ich in der letzten Zeit sehr wenig Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik. Ich habe mir vorgenommen, erst einmal einige Sachen aufzubrauchen, bevor ich mir wieder etwas Neues zulege. Ob das klappt, sei dahingestellt ; ) Beim Lippenstift von Heike bin ich schon mal schwach geworden. Was ich sonst noch gekauft habe, seht ihr im Folgenden.






Schwarzkopf: got2be 2 sexy Big Volume push up volumisierendes Spray Mousse

Wahnsinnig langer Name für ein Produkt. Der Applikator, der das präzise Auftragen direkt am Haaransatz ermöglichen soll, hat mich neugierig gemacht. Ich bin gespannt, wie sich das Styling-Mousse in puncto Volumen schlagen wird.

Essence: Like a dy in paradise (EdT)

Der leicht fruchtige Geruch nach Kokos gefällt mir sehr gut, für ein EdT finde ich es allerdings viel zu leicht. Kaum sind 10 Minuten vergangen habe ich das Gefühl, nichts mehr von dem Duft wahrzunehmen. Ich werde es daher als Bodyspray verwenden.

Balea: Outdoor Aktiv Gesichtspflege LSF 20

Habe ich mir primär wegen des Lichtschutzfaktors gekauft und möchte ich für meinen Hals und das Dekolleteé verwenden (ich trage ganzjährig LSF und kann das, gerade in puncto Vorsorge gegen die Hautalterung, nur empfehlen). Der erste Eindruck ist sehr gut: cremig-leichte Konsistenz mit angenehmem Duft, die rasch einzieht und keinen Film hinterlässt.

Balea Professional: Oil Repair Spülung

Der cremig-frische Geruch ist göttlich und hält sich auch nach der Anwendung noch eine Weile im Haar. Leider überzeugt mich die Pflegeleistung bis dato nicht.




Balea: Duschöl

In der Vergangenheit habe ich ja bereits hier über die Balea Dusche und Ölperlen geschimpft, am Duschöl habe ich hingegen nichts auszusetzen. Der Geruch ist frisch und unaufdringlich, das Öl verwandelt sich auf der Haut in einen cremigen Schaum, der die Haut angenehm pflegt. Bereits zum zweiten Mal nachgekauft.

Alnatura: Bulgur Pfanne mediterran

Schmeckt sehr lecker, ist innerhalb von 10 Minuten zubereitet und zudem noch gesund. Habe ich bereits mehrere Male nachgekauft. Je nach Belieben kann man die Bulgur-Pfanne mit ein wenig Weißwein oder Rosé ablöschen.




Dein Bestes: Duolinis und Dental-Kauknochen

Beides mag mein Hund sehr gern, besonders die Duolinis finde ich sehr praktisch zum Mitnehmen auf Spaziergänge o.ä. Bereits wenn er die Packungen der beiden Produkte sieht, wedelt er freudig mit dem Schwanz : )




L´oreal: Collection Privée by Heike (Color Riche Heike´s Nude)

Endlich, endlich habe ich diesen Lippenstift. Ich war dafür in sage und schreibe vier Dm-Drogeriemärkten, er war überall entweder noch nicht oder nicht mehr da. Die Farbe ist wunderschön, ein nudiges Pink, sehr sheer und natürlich auf den Lippen.

Balea: Beauty Effekt Augen Gel-Pads mit Hyaluronsäure

Für mich eines der besten Produkte aus dem Drogeriebereich in puncto Augenpflege. Ich verwende die Pads sehr gerne abends für 15-20 Minuten. Direkt nach dem Auflegen wird die Augenpartie gekühlt, wobei ich mich wunderbar entspannen kann. Nach der Anwendung ist die Haut glatt und gut mit Feuchtigkeit versorgt, ich benötige keine zusätzliche Augenpflege mehr. Kleine Trockenheitsfältchen und Zeichen von Müdigkeit sind ebenfalls getilgt.

Ebelin: 140 Wattepads

Habe ich jetzt nich extra noch einmal einzeln fotografiert, da ich denke, dass sie gut bekannt sind. Viel dazu zu sagen gibt es auch nicht, bis auf: weich, zuverlässig, günstig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen