Mittwoch, 16. Oktober 2013

soxxplus - Fußpflege 2.0 ?

Gestern sind mir beim Einkaufen die soxxplus aufgefallen, ich kenne sie bisher noch nicht, und die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, so dass ich sie spontan mitgenommen habe. Der Hersteller der Einmal-Füßlinge verspricht folgendes:

"Mit aktiven Wirkstoffen und modernster Mikrokugel-Technologie pflegt der integrierte Activ-Care-Complex die Haut während des Tragens einfach und bequem bis zu 15 Stunden lang. soxxplus sorgen täglich für schöne und gepeflegte Füße. Aktiv pflegende Wirkstoffe, feuchtigkeitsspendes Urea und wertvolles Monoi-Öl machen die Fußhaut während des Tragens angenehm weich und geschmeidig. Fruchtige Duft-Bestandteile schützen vor Geruchsbildung und hinterlassen ein vitalisierendes Frischegefühl."



Die Füßlinge können entweder als Sockenersatz, oder unter Socken getragen werden. Bei beiden Varianten soll bereits nach einem Tag ein spürbarer Pflegeeffekt erkennbar sein. Bei regelmäßigem Tragen (empfohlen wird dreimal in der Woche) soll dieser Effekt noch nachhaltiger sein. 
Ich bin gespannt, ob die Füßlinge halten was sie versprechen, und werde die soxxplus in den nächsten Tagen einmal testen.

Kennt ihr soxxplus? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen