Samstag, 19. Oktober 2013

In love with... Artdeco Color Lip Shine Nr. 59

Ich habe ihn gestern im Douglas entdeckt und war sofort hin und weg - Nr. 59 aus der Artdeco Color Lip Shine Reihe. Ein blaustichiges Bordeaux, leicht schimmernd, wunderschön für Herbst und Winter! 









Die Textur auf Gelbasis spendet den Lippen beim Tragen Feuchtigkeit und lässt sie sehr gepeflegt aussehen. Der Lippenstift gleitet beim Auftrag wunderbar geschmeidig über die Lippen und hinterlässt bereits bei einer Schicht eine bemerkenswerte Farbbrillianz.
Ebenfalls hervorzuheben ist die elegante Verpackung des Lippenstifts, schwarzes Metall, gepaart mit Silber.  Die Hülse liegt angenehm in der Hand und erinnert an Lippenstifte aus dem High-End-Bereich, ein absoluter Hingucker!

Aus der Artdeco Color Lip Shine Reihe gibt es insgesamt 16 Farben zu je 14,80 Euro. Textur und Design sprechen mich sehr an, so dass ich mir auf jeden Fall noch ein paar andere Nuancen ansehen möchte. Bis dahin werde ich mein neugewonnenes Schätzchen ausgiebig tragen, denn ich habs im Gefühl, diese Liebe wird lange halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen