Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine Bestellung bei Amazingy - Toller Service, der aus der Masse sticht

Vor eingen Tagen habe ich mir das Pai Skincare Rosehip Oil bei Amazingy bestellt, da ich schon so viel Positives über das Produkt gelesen habe. Ich werde es in der nächsten Zeit testen und davon berichten, was ich euch jetzt schon sagen ist folgendes: Der Service des Onlineshops Amazingy ist einfach toll, und sticht aus der breiten Masse hervor, weshalb ich an dieser Stelle ein paar Worte darüber verlieren möchte. 


Die Bestellung des Rosehip Oils verlief absolut reibungslos, das Produkt wurde sofort nach meiner Überweisung versendet und war innerhalb von zwei Tagen da. Das liebevoll verpackte Päckchen enthielt neben dem bestellten Pai Skincare Rosehip Oil eine total nette, handgeschriebene (!) Karte für mich und zwei kleine Goodies, einmal den Pai Skincare Camelilia & Rose Gentle Hydrating Cleanser in der 5 ml trial size, sowie eine kleine Rosenseife von Dr. Bronner´s. Ich fand das so nett, und habe mich total darüber gefreut. Man fühlt sich als Kunde zuvorkommend und, gerade durch die handgeschriebene Karte, individuell behandelt, was heutzutage eine große Seltenheit darstellt. Liebes Team von Amazingy, falls ihr das eventuell lesen solltet, alle Daumen hoch für euren Service, ich bin absolut begeistert, und werde ich Zukunft wieder bei euch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen