Samstag, 12. Oktober 2013

Max Factor Whipped Creme Foundation 47 Blushing Beige und Manhattan Easy Match Make Up 32 Classic Ivory

Nachdem ich bei den Beautyjunkies übelst angefixt wurde, habe ich mir sowohl die neue Foundation von Max Factor, als auch die von Manhattan gekauft. 47 Blushing Beige ist die hellste Nuance (zumindest in Deutschland, soweit ich weiß) der Whipped Creme Foundation, 32 Classic Ivory die zweithellste der Easy Match von Manhattan (Nr. 31 Porcelain erschien mir zu "geisterhaft", sie nahm jegliches Leben aus meinem Gesicht). Ich bin sehr gespannt auf Auftrag und Tragekomfort der beiden Foundations. Swatches folgen in den nächsten Tagen!


An dieser Stelle noch ein großes Lob an Manhattan: Mit dem Easy Match Make up könnten viele Hellhäuter wie ich glücklich werden. Die Farbauswahl beinhaltet genügend helle Nuancen und gefällt mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen