Montag, 14. Oktober 2013

Glamour-Shopping-Week 2013: Baby-Bioderma hat ein neues Zuhause

Nun ist die Glamour-Shopping-Week um (sie ging vom 05.10.13 bis einschließlich12.10.13) und ich kann sagen, dass ich dieses Jahr aus Zeitmangel wirklich sehr wenig gekauft habe. De facto kamen nur der 20 % Gutschein auf alle Max Factor-Produkte bei Dm (habe die neue Whipped Creme Foundation gekauft), sowie der Gutschein für ein kostenloses 100 ml Fläschchen Bioderma Sensibio H2O zum Einsatz. Gerade über letzteres habe ich mich sehr gefreut, da ich das Sensibio H2O schon seit langem heiß und innig liebe. Die kleine Größe ist so putzig, perfekt zum Mitnehmen auf einen Wochenendtrip o.ä. und kostet im Verkauf normal immerhin 6,90 Euro. 


Welche Angebote der Shopping-Week habt ihr dieses Jahr genutzt? Durfte das "Baby-Bioderma" auch bei euch einziehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen