Freitag, 11. Oktober 2013

Youtube-Favoriten #1: Halloween-Kostümierung

Ich liebe Halloween und finde es schade, dass es bei uns (noch) nicht so groß zelebriert wird, wie in den USA. Jedes Jahr gehe ich traditionell zu diesem Termin in den Europa-Park Rust, um mich ein bisschen zu gruseln und vor allen Dingen, die zuckersüße Deko dort zu genießen. Um mich und euch auf diesen Termin einzustimmen, möchte ich einige Youtube-Videos empfehlen, die mir speziell zum Thema Halloween aufgefallen sind. Viel Spaß dabei!



Die süße Bunny aka grav3yardgirl zeigt in ihrem Tutorial, wie man sich durch Make-up und Styling im Handumdrehen in eine originelle Ghost Bride verwandelt. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen.



Bei AprilAthena7 lernt ihr, wie man schnell und unkompliziert Fake Blood für Kostümierung oder Deko herstellt. Das Rezept ist wirklich sehr einfach und gut nachzumachen.



Shaanxo zeigt euch eine weitere gruslige Make-up-Idee, die mir richtig gut gefällt, und beim Ausführen sicher für Aufsehen sorgt.



Courtney Little verwandelt sich in diesem liebevoll gestalteten Video in eine Sad Broken Doll. Alles wird Schritt für Schritt sehr gut erklärt.



Die kleine B2cuteCupcakes erklärt in ihrem Tutorial ausführlich, wie man ein Monster High Doll Make-up schminkt. Auch in diesem Fall sehr gut erklärt und liebevoll geschminkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen